Die neue JIPI-Website ist da!

Laptop aud einem Holzschreibtisch zwischen einem Kaktus und einer Glasflasche mit Wasser

Nach gut zwei Monaten ist es endlich so weit. Die neue JIPI-Website ist bereit online zu gehen. Ein kurzer Kommentar der Webdesignerinnnen und Webdesigner:

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ging es für unsere Gruppe dann ans Eingemachte. Die ersten Treffen verliefen etwas holprig doch als wir ein festes Konzept hatten, welches auch den Auftraggeber ansprach machten wir uns an die Arbeit.

Mittels WordPress gestalteten wir eine komplett neue Website, die vor allem die Struktur von JIPI verdeutlichen und dem Leser ein klares Bild der Inhalte und Ziele der einzelnen Projekte vermitteln sollte.

Durch regelmäßige Treffen und die Ausarbeitung der Ideen, nahm die Website Gestalt an. Inhalte und Design wurden immer wieder abgeändert und ausgebessert, bis wir schlussendlich die für uns und den Auftraggeber perfekte Umsetzung gefunden hatten.