Das Team dahinter

Die Möglichmacherinnen. Wir stellen uns vor.

Maritta Vierlinger vor grünem Hintergrund in einem schwarzen Oberteil und mit einer kette um den Hals

Maritta Vierlinger

Hallo! Mein Name ist Maritta Vierlinger und ich arbeite seit dem 1.11.2018 in dem Projekt „Vier- Vielfalt erleben“. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den bestehenden Vereinen sowie mit den Kindern und Jugendlichen. Ich bin gespannt, was wir alles gemeinsam auf den Weg bringen werden und freue mich auf neue Impulse und Ideen.

Neben dem Projekt arbeite ich als Erlebnis- und Wildnispädagogin an der Franz-von-Assisi-Schule und führe dort Waldtage mit Schulklassen durch. Dementsprechend liegt meine Begeisterung vor allem darin, mit Menschen in die Natur zu gehen und dort gemeinsam zu spielen, zu entspannen, über uns hinaus und als Gemeinschaft zusammen zu wachsen.

Zudem habe ich Ausbildungen in gewaltfreier Kommunikation sowie in ritualgestützter Naturprozessbegleitung gemacht. Mich interessiert, was uns Menschen im Kern und im Herzen ausmacht und verbindet, jenseits von Alter, Herkunft, Religion oder anderen kulturellen Einflüssen. Ich bin erreichbar unter der Rufnummer +49 176 60770776 

Doreen Duelli

Hallo! Mein Name ist Doreen Duelli und ich habe eine Ausbildung als Erzieherin absolviert.
Ich wünsche mir, mit dem Projekt viele einheimische und zugewanderte Kinder und Jugendliche zusammen zu bringen und ihnen eine sinnvolle Freizeitgestaltung zu ermöglichen.
Ich hoffe sehr, dass uns dies gut gelingt und ich in dieses Projekt mein ganzes Wissen und meine Erfahrungen einbringen kann.

Neben meiner Arbeit im Projekt „Vier- Vielfalt erleben“ bin ich noch selbstständig mit einer kleinen Töpferei und Kreativwerkstatt in Langewiesen. Dort finden viele Kurse und Projekte zu verschiedenen kreativen Möglichkeiten (z.B.: Arbeiten mit Ton, Henna Tatoos malen, Traumfänger bauen usw.) statt.

Zudem arbeite ich als Coach für System- und Familienstellen. Das ist eine Methode, um heilende oder klärende Prozesse voran zu bringen und Erkenntnisse über bestimmte unklare Situationen zu gewinnen. Ich bin erreichbar unter der Rufnummer +49 177 6496993 

Doreen Duelli vor einer grünen Blätterwand in einem roten Oberteil und einer Kette um den Hals